Tag: 5. November 2022

Vergessen

…wurde dieser Blumenkasten mal wieder nach der Ernte. Peperoni waren darin diesen Sommer, und nun hängt der Kasten immer noch mit Erde am Balkongeländer. Das, was jetzt dort wächst, möchte vermutlich eine Distel werden. Die Tautropfen darauf heute morgen waren jedenfalls ein schöner Blickfang.

Christoph 7

So heißt der Rettungshubschrauber, der in Kassel stationiert ist. Dazu gibt es einen Förderverein, dem wir seit der Messe hier auch angehören. Der Verein war dort präsent mit einer Bo 105 von 1974, die hier in Kassel Dienst tat, und einem Flugsimulator – siehe hier. Da mussten dann auch erst mal die passenden Kaffeebecher her.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung